Karin Reinhart  

Dr. sc.nat. ETH, Homöopathin SAGH, eidgen. dipl. Apothekerin

Meine Ausbildung absolvierte ich an der ETH Zürich zur eidgen. dipl. Apothekerin mit anschliessender Promotion ebenfalls an der ETH Zürich zur Doktorin der Naturwissenschaften.

In schwierigen Situationen, wo die schulmedizinische Medikamente entweder ihren Dienst versagten oder nicht gewünscht waren, konnte ich erste positive Erfahrungen mit homöopathischen Arzneimitteln sammeln.

Dies hat mich dazu bewogen, mein Wissen auf diesem Gebiet zu Vertiefen um es zum Wohle meiner Patienten anzuwenden.  

So bildete ich mich seit 2007 zur klassischen Homöopathin SVHA/SAGH aus. Diese Ausbildung habe ich 2011 mit bestandener Prüfung abgeschlossen.

Mit der Praxiseröffnung ist mein Traum in Erfüllung gegangen diese sanfte, sichere , günstige und effiziente Methode meinen Patienten zugänglich zu machen.

Seit Juni 2016 bin ich Vorstandsmitglied der Schweizerischen Aerztegesellschaft für Homöopathie sahp